top of page
  • AutorenbildHans Lembke

Wie wir uns von unseren Lasten befreien können

Wir Menschen füllen im Laufe der Jahre unseren Rucksack mit Dingen an, die uns oftmals gar nicht (mehr) dienlich sind und unser Leben unnötig schwer und anstrengend machen. Das habe ich selbst erlebt und erlebe es immer noch, auch wenn ich seit Jahren dabei bin, meinen Rucksack leichter und leichter zu machen.


Fragst Du Dich nun, wie das geht?


Hab´ noch ein wenig Geduld. Hier entsteht mein nächster Blog-Beitrag, in dem ich Dir meine Erfahrungen aus der Persönlichkeitsentwicklung näher bringe.




Nichts ist unveränderbar.


Aktiv werden ist das Zauberwort


„Die meisten Menschen verschwenden ihre Zeit und Energie auf ihre Probleme - anstatt sie zu lösen.” (Henry Ford)

Bis bald.


Dein Hans

Lebenskünstler & spiritueller Lehrer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Hans_Lembke_3.png

Hi,

herzlichen Dank fürs Reinschauen und für Dein Interesse!

Ich freue mich, wenn Dich meine Blog-Beiträge ansprechen und inspirieren und Du für Dich etwas mitnehmen kannst.

Willst Du mehr über mich erfahren? Dann klicke einfach auf den nachfolgenden Button.

Hast Du eine Frage oder eine Anregung an mich? Dann nutze bitte das Formular am Ende dieser Seite oder den Chat-Button unten rechts, um mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Dein

Hans Lembke

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

bottom of page